Mittwoch, 7. Dezember 2011

Felix Fantom und der Goldschatz von El Dorado

Für alle Freunde des großen Abenteuers. Mein neues Kindle eBook:


Felix Schubert, ein Geschichtstudent, kommt nach Belize, um dort seinen Urlaub zu verbringen. Während eines Tauchgangs gerät er in den Besitz des Tagebuchs eines Archäologen, das ein Rätsel in sich birgt.
Zusammen mit seiner Freundin, der Belizianerin Verena, knackt er den Code und begibt sich auf eine Reise in den Dschungel. Die Spur führt sie zu einer alten Maya-Kultstätte und sie finden den Weg in die sagenumwobene goldene Stadt El Dorado.

Aber nicht nur sie sind an dem Schatz interessiert. Der skrupellose Geschäftsmann Sandoval ist ihnen auf den Fersen. Er will um jeden Preis den Schatz in seinen Besitz bringen.

Unterwegs begegnen Felix und Verena dem Indio Cabavil, der sie weiter durch den Urwald führt. Gemeinsam treffen sie auf die alten Mysterien der Maya.
Felix' Drang, die Geheimnisse der Menschheit zu lösen, führt ihn, Verena und Cabavil bis in die Unterwelt Xibalba.
Dort, bewacht von Jaguaren, liegt der Schatz aus Gold.

Aber sie sind nicht alleine. Sandoval und die Götter der Maya stellen sich gegen sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier sind die Kommentare meiner Besucher: